Neuigkeiten aus der Coaching Agentur Vielfalt

November 2017

Die Coaching Agentur Vielfalt auf den Sinojobs Career Days 2017 in Düsseldorf

Es war uns ein großes Vergnügen, im November mit einem Stand und einem Vortrag zum Thema "Business Etikette" auf der Bewerbermesse "Sinojobs Career Days" präsent zu sein und den Besuchern die Leistungen der Coaching Agentur Vielfalt vorstellen zu dürfen.
Ein paar Impressionen von der Messe und unserem Stand:


August 2017

Literaturempfehlung

Mechthild Batzke: Aus Liebe ver-rückt, Wie wir es schaffen, familiäre Verstrickungen zu erkennen und neu damit umzugehen! 


Warum wir aus Liebe und Loyalität (besonders für unsere Eltern) an andere Plätze im Familiensystem ver-rücken wird anschaulich, spannend und humorvoll in diesem Buch aufgezeigt.


Mechthild ist Mitglied der Coaching Agentur Vielfalt und zudem in eigener Coaching-Praxis in Korschenbroich tätig. Sie wagt in ihrem Buch einen besonderen Blick in Familiengeschichten, um Menschen zu helfen, ihr aktuelles Problem (z.B. Beziehungskrise, Dauerstreit oder existenzieller Verlust) neu verstehen zu lernen und praktische Veränderungsarbeit möglich zu machen.
Verlag Stephanie Feyerabend, ISBN 978-3-9818925-0-5, 240 Seiten, EUR 24,90

 

Das Buch können Sie über die Website der Autorin www.loesbar-batzke.de oder über Amazon bestellen.